JELU auf der Plastteknik

Vom 10. bis 11. April 2013 wird das JELU-WERK auf der Plastteknik in Malmö vertreten sein. Auf dem Stand I18 präsentiert JELU seine Wood Plastic Composites, die für Spritzguss und Extrusion geeignet sind, sowie Holzfaserstoffe für die Herstellung von Wood Plastic Composite. Es werden Produktmuster und Anwendungsbeispiele zu sehen sein, die aus den WPC-Granulaten von JELU im Spritzgussverfahren und im Extrusionsverfahren hergestellt wurden.

Die Messe für Kunststofftechnologie findet auf dem Gelände der MalmöMässan im schwedischen Malmö statt. Seit 2005 wird die Plastteknik alle zwei Jahre veranstaltet. Sie hat sich in den vergangenen Jahren zum größten Treffpunkt der Kunststoffindustrie in den nordischen Ländern entwickelt. Veranstalter ist die easyFairs Scandinavia.